Impressum

Diese Webseite wird von mir Ulrich Süfke, 44789 Bochum, Drusenbergstrasse 86 zur Verfügung gestellt und auch von mir inhaltlich betreut. Zu erreichen bin ich unter der Telefonnummer 0234 / 337740 oder per e-mail: Ulrich ät Suefke de

Diese Webseite soll über unsere Reisen mit dem Wohnmobil informieren, um die Kosten für die Webseite zu kompensieren wird Werbung eingeblendet.

 

Achtung Werbetreibende:

Wir widersprechen der Verwendung unserer e-mail zu Werbezwecken und bringen jede Werbung zur Anzeige !

Der Inhaber widerspricht  hiermit der Verwendung seiner Kontaktdaten wie Telefon, Fax, e-mail oder anderen elektronischen Kontaktmittel, sowie der Verwendung seiner  Anschrift zu Werbezwecken.

Da es leider trotz Verwendung von Robinsonlisten€ und Ähnlichem massiv zu Werbung kommt, bringen wir jeden Fall zur Anzeige und / oder lassen abmahnen.

Stand 02.08.2019